KUNST!RASEN bei Facebook  KUNST!RASEN bei Twitter      JOBS@KUNST!RASEN   Rheinischer Kultursommer 2014

 

SARAH CONNOR LIVE 2017 Muttersprache

Vor der Kulisse der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena feierte die Wahlberlinerin einen Tournee-Auftakt nach Maß.Connor überzeugte mit ihrer einzigartigen Stimme und eroberte ihr Publikum im Sturm: mal laut, mal leise, leidenschaftlich, aber auch nachdenklich. Mit ihrer ehrlichen und natürlichen Art verleiht Sarah Connor ihrer Musik die Glaubwürdigkeit, für die ihre Fans sie so lieben und wofür die Künstlerin mit Textsicherheit und vielen emotionalen Momenten der Konzertbesucher belohnt wurde.
Obwohl Sarah Connor seit beinahe 15 Jahren Platten veröffentlicht, lernte man sie 2015 noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen. Mit ihrem inzwischen mit 3-fach-Platin ausgezeichneten Erfolgsalbum „Muttersprache“ überraschte und begeisterte sie alte und neue Fans und landete mit ihrer Single „Wie schön du bist“ wochenlang in den Top 10 der deutschen Charts.
Auf ihrem Album schreibt die Sängerin ihre Texte zum ersten Mal selbst. Es war ein fünfjähriger Prozess, der Sarah Connor als Künstlerin und Songschreiberin reifen ließ. Der Schritt, ihre eigenen Texte nun auch in ihrer Muttersprache deutsch zu singen, war daher nur konsequent. “Es fühlt sich echt und gut an. Ich kann in meiner Musik Geschichten erzählen und habe das Gefühl, seitdem ich auf Deutsch singe, komme ich den Menschen, die zuhören, viel näher.", so die Sängerin.

Business Info

ELH Promotion GmbH

KultMeile UG

Impressum

 

Bildergalerie

Kontakt

Charles-de-Gaulle-Strasse, 53113 Bonn

+49 (0)228 3670406

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter