KUNST!RASEN bei Facebook  KUNST!RASEN bei Twitter      JOBS@KUNST!RASEN   

 

STEVEN WILSON

Die Platten von Steven Wilson sind immer etwas ganz Besonderes. Das ist beim jüngsten Soloalbum des Gründers, Sängers, Gitarristen und Songwriters von Porcupine Tree nicht anders. Auch wenn es sich wieder einmal stilistisch sehr von den Vorgängern unterscheidet, ist doch jeder Song auf „To The Bone“ ein kleines (Pop-)Kunstwerk. Darum wiederum sind auch die Shows von Steven Wilson etwas Besonderes: Weil er mit seiner Band aus diesen Stücken auf der Bühne noch weitere und noch einmal ganz andere Sounds entlockt. Das wissen offensichtlich ziemlich viele Leute, und darum ist es kein Wunder, dass sich alle um die Tickets reißen und ausverkaufte Hallen sein Tournee kennzeichnen.

Ticket kaufen

Datum: 17.07.2018

Beginn: 19:30 Uhr

Örtlicher Veranstalter: ELH Promotion GmbH

Kontakt

Venue: Charles-de-Gaulle-Strasse, 53113 Bonn

Büro: Koblenzer Strasse, 64 53173 Bonn

+49 (0)228 35092801

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Newsletter